Donnerstag, 2. März 2017

WHITE DRESS + GREY SKIRT



Kommentare:

  1. Ein sehr cooler Look! Die Schuhe sind ein super Stilbruch :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe total auf deine Schuhe! Ein tolles Frühlings-Outfit!

    Hab einen schönen Tag! LG
    Petra

    http://www.livinglove.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Outfit hast du da an!
    Liebe Grüsse Lily
    http://catchthe-moment.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist einfach der hammer! Ich liebe es!!
    Ein tollen Abend und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Bea,
    was für ein tolles Outfit. Ohne der Lederjacke auch jetzt sehr passend. Du hast auch meine Lieblingsfarben getroffen. Beinahe mein gesamter Kleiderschrank besteht aus weiß, grau und schwarz-Tönen. Ich habe mir letzte Woche auch noch die Daniel Wellington Classic Petite Bondi ganz in weiß von www.ella-juwelen.at/uhren/daniel-wellington.html gekauft. Als ich diese Uhr gesehen habe, war ich einfach hin und weg. Wie gesagt, passt die auch perfekt zu meinen restlichen Kleidungsstücken!
    Ich freu mich auf deinen nächsten Blogposts und wünsche dir einen schönen Abend,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen